Freitag, 4. Mai 2018

Regenkombi für eine Puppe

Ich durfte nochmal eine Regenjacke für eine Baby Born aus dem Bekanntenkreis nähen - ganz ähnlich wie diese für Püppi Gina, nur der beschichtete Baumwollstoff hat eine andere Farbe.
Passend dazu habe ich aus demselben Set von Mayleni die Pumpi(hose) genäht, ebenfalls aus der beschichteten Baumwolle, damit's auch eine echte Regenkombi wird.


 Gefüttert habe ich die Jacke mit petrol Jersey und einem mintfarbenen mit Federn, den ich schon für diverse Pullis vernäht habe. 
Dazu passt dann wiederum die Mütze mit Schmetterlingen und rosa Bündchen.

Ausserdem habe ich einen Schnitt für Baby Born Unterhemden ausprobiert, Unterhöschen gab es ja schon hier. Neu ist bloß die Kombi:

 Da ging mir doch genau bei diesem Set das rosa Bündchen aus, so dß ich zwei verschiedene Qualitäten vernähen musste - wie ärgerlich!


 ... und immer noch stehen ein paar Unterhemden auf dem Bestellzettel meiner Tochter....

Dann muss ich wohl mal loslegen...

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: