Freitag, 27. Oktober 2017

Ein Hochzeitsgeschenk - Dieses Mal ein Minigarten


Für meinen Bruder und meine Schwägerin habe ich einen Minigarten zur Hochzeit gepflanzt - ein paar hübsche Sukkulenten aus dem heimischen Garten unserer Eltern. Dazu einige Nordseesteine von unserem gemeinsamen Lieblingsort in Dänemark.

Einige Schmetterlinge für den Minigarten


Natürlich musste ich auch noch eine schöne Glückwunschkarte basteln. Endlich wollte ich mal wieder etwas aufwändigeres basteln und habe mir ordentlich Zeit genommen.

Angefangen mit einem Stempelmotiv von Don & Daisy:


Und eine Twisted Easel Card nach einer Anleitung aus dem Stempeleinmaleins:



Und die Innenseite:

Das war wirklich schön - ich sollte mir öfter die Zeit nehmen und ausführlich basteln!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: