Samstag, 25. März 2017

Geldgeschenk für nähende Freundin

Meine Freundin M. hatte Anfang März Geburtstag und da sie - mit Unterbrechungen - eigentlich sogar noch länger näht als ich, war doch ein Geldgeschenk zur Unterstützung des Hobbies angebracht.
Nach einigem Überlegen - Schein in einen Umschlag ist schließlich langweilig - fiel mir ein, daß meine Freundin S. ja ganz tolle Mini-Schneiderpuppen genäht und gebastelt hat, von der ich auch eine mein Eigen nennen darf. Eine kurze Nachricht und ein spontaner Besuch später hatte ich also eine Schneiderpuppe erstanden.
Da S. sie schon mit Schmetterlingen verziert hat, habe ich meine Geldscheine ebenfalls zu Schmettis gefaltet und mit ein wenig Kleinkram auf der Puppe dekoriert:


Noch nett verpackt (schnell schnell, die Familie wartet schon abfahrbereit!!) und ab ging's! Kam sehr gut an und wie ich hörte, wird auch dort auf eine Overlock gespart ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: