Donnerstag, 12. Januar 2017

Wieder Baby-Geschenke

Die bereits genähten Hosen aus diesem Post KUNTERBUNTE BABYHOSEN, besser gesagt, die, die noch auf Kombis warteten, haben diese nun bekommen. Nochmal eben schnell vor Weihnachten, damit beides noch auf die Reise gehen kann....

Für den kleinen N., geboren im Juli, sollte dieses Set werden:

Ein Regenbogenbody von Schnabelina in Größe 80, mit der Pumphose von Stick & Style in Größe 74/80. Die Farben sind eher so wie auf dem rechten Bild, ein helles Türkis für den Body und blaues Ringelbündchen, beides von Stoffe Hemmers/Stoffparadies Rotenburg.

Und für B., geboren im September habe ich das maritime Set ausgesucht:

Die Pumphose "Lausekind" von Frau Mathilda hatte ich schon fertig in Gr. 74, dazu kam nun wieder ein Regenbogenbody in Gr. 80 in einem schönen Königsblau und demselben Ringelbündchen wie oben. Da es mir zu dunkel war und ich noch Leuchtturm-Jersey hatte, bekam dieser Body andersfarbige Ärmel.

Für N.'s grossen Bruder habe ich als Kombi-Shirt einen "Leo" von Pattydoo aus den übriggebliebenen Jerseys genäht:


Wie ich hörte, sind alle Klamotten gut angekommen und werden schon geliebt :-) Das freut mich imemr besonders! Mir macht das Nähen Spaß und auch andere haben Freude daran!!

Herzlichen Dank
Anika

Keine Kommentare: