Mittwoch, 11. Januar 2017

Püppi-Ausstattung

Unser Nachbarsmädchen wünschte sich Puschen oder Socken für ihre Baby Born Puppe zu Weihnachten. Nichts leichter als das - dachte ich ;-) Habe dann erstmal mit was einfacherem angefangen:


Angefangen mit dem Regenbogenbody von Schnabelina in der Puppenversion
Dazu ein MiniMop Mützchen von Aefflyns
Und Puschen nach einer Anleitung von Miniatur-Designe
Zum Überziehen einen Zipfelpulli Anjana von Farbenmix
Und eine Hose nach einem Schnittmuster von Isonca Design, die ich mir vor einigen Jahren mal runtergeladen hatte (die gibt's jetzt aktuell nicht mehr oder ich finde nichts...)


Und zum Schluss einen Schlafsack nach Hamburger Liebe "Puppig"



Puzzeltrinchens Baby Born Gina durfte Modell sein und hat alle Schnitte auf Passform und Sitz geprüft - Puppe und Puppenmutti sind sich einig: das ist super geworden ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: