Freitag, 6. Januar 2017

Mein Bastel- und Nähzimmer

... kann man auch mal zu zweit "bewohnen" und dort zusammen basteln! Ich musste ordentlich räumen und auch umräumen, aber letztendlich haben wir einen Tag lang dort zu zweit gebastelt!

 Blick von der Tür aus
Der Multifunktionstisch steht dort natürlich sonst nicht, aber nur so konnten wir uns gegenüber sitzen und miteinander basteln!


Vom anderen Platz aus gesehen: auf dem 2. Multifunktionstisch steht meine Schneidemaschine.
Meine Freundin ist schon wieder abgereist mit ihren Sachen...

Kurz vorher hatte ich endlich mein Bänderregal von Buttinette in Betrieb genommen, was wir auch fleißig für unsere Karten genutzt haben:

Aber auch das ist viel zu klein... habe noch mehr Bänder in Kisten, Schubladen...

Gebastelt haben wir ganz viele Weihnachtskarten und ich habe ihr eine kleine Einführung ins Stanzen mit Stanzmaschine gegeben - es war ein lustiger Samstag, wir hatten viel Spaß!!

Aus einem Motivblock von Panduro entstanden!
Ich habe jeweils passende Umschläge mit den beiliegenden Tags gestaltet!
Die Wichtel sind soooo niedlich....

Weitere Weihnachtskarten wurden gebastelt und fast sofort verschenkt und verschickt - die haben's kaum auf's Foto geschafft....

An einem weiteren Bastelnachmittag haben wir uns zusammengesetzt und nochmal Weihnachtskarten gebastelt. Diese wurden als Preise auf einem Weihnachtsmarkt verschenkt:

(das Bild mag sich nicht drehen... toll, und alle anderen auch nicht, dann zeige ich sie gar nicht erst)

Was noch so in meinem Bastelzimmer passierte, folgt in einem anderen Beitrag!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: