Montag, 21. November 2016

Puzzeltrinchen näht

Lange wollte ich sie nicht nähen und nun weiß ich gar nicht, warum eigentlich nicht - die Milly-Tasche von Pattydoo. Wir brauchten eine spontane Geschenkverpackung für Johannas Freundin, also haben wir uns mittags noch schnell an die Maschine gesetzt und eine Kinder-Milly genäht:

 Hmm, nach ein paar Zentimetern der ersten Naht war die Lust am Nähen schon vergangen ;-(

Aber wir haben eine Wendetasche genäht!
Auf beide Träger musste noch ein Stückchen Frozen-Satinband ;-)
Ansich sind die Träger aus dem Stoff genäht, habe aber Bundfix zum Herstellen eines Gurtbands genommen und wie die Variante mit Gurtband angenäht - ist einfacher und Stoffsparend!

Ihre Freundin hat sich gefreut - die junge Dame hat laut ihrer Mama "jetzt schon" einen Taschen-Tick ;-) Na, das passt doch!!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: