Dienstag, 6. September 2016

Jippieh! Es passt!!



Februar 2013 - der Hauptgewinn beim Fasching hier im Ort! Klein-Hanna gewinnt ein Fahrrad, kann aber nicht mal alleine drauf sitzen, geschweige denn Fahrrad fahren *lach
Aber wir haben uns natürlich total gefreut, daß das übernächste Fahrrad schon da ist und wir uns um einen Neukauf keine Gedanken machen mussten!

Und jetzt endlich passt es! Nachdem es bis vor ein paar Monaten bei meinen Eltern im Keller stand, da wir keinen Platz hatten, nun im neuen Haus aber schon, ist auch das Fahrrad umgezogen zu uns. Immer mal wieder hat das Puzzeltrinchen ausprobiert, ob sie schon rauf passt...


Sofort ging es los zur ersten Radtour:

Manchmal vielleicht noch etwas wackelig, aber wie wir ihr vorausgesagt haben: "Wenn du in die Schule kommst, passt das Fahrrad!" - Perfekt, oder?!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: