Montag, 1. August 2016

Juni & Juli im Schnelldurchlauf

Aaah, echt jetzt?! Ist der Juli schon wieder vorbei? So viel passiert und nix gepostet, tztztz....

Hab ja sogar selbst Sachen aus dem Juni noch nicht gezeigt - Schnelldurchlauf gefällig?

Ein Kimono Tee - derzeit sehr beliebt ;-)
Der Stoff war ein Rest vom Stoff Paradies - wie so oft!

Ein Schuhkarton mit einem Rest meines Gardinenstoffes bezogen, 
dann durfte der ganze Nähkleinkram einziehen, 
wie Flockbilder, Gurtbandreste etc.

Richtig!! Das muss ich noch testen!!
Ein Strasssteinapplikator von Knorr Prandell, 
nennt sich Crystal Pen, gekauft für günstig Geld bei Karstadt!
Damit möchte ich Jeans und Shirts verzieren...

Wie heißt es so schön auf "Neu-Deutsch"? Unboxing??
Genau! Mein Buttinette-Paket und somit die neuesten Errungenschaften für aktuelle Projekte
1.) Schmettis + Rosa mit Pusteblumensamen inkl. RV
= das Einschulungskleid!!
2.) schwarzer flatteriger Jersey mit weiß-pinken Blüten
= mindestens ein Cardigan "Mary" von Pattydoo, vielleicht auch noch ein Shirt...
3.) elastische Spitze in weiß
= oooh, 1000 Ideen....
4.) ein Quiltpaket
= sind mittlerweile 2 Taschen geworden aus "Tolle Taschen selbst genäht"
5.) Vliesofix, Nähgarn in wollweiß und Baumwollspitze

Die Rolle links sind 18m Nylonplane für unsere Terrassen-Sonnensegel-Pergola-Bedachung ;-)

Dem Einschulungskleid werde ich noch einen extra Beitrag widmen und auch das Sonnensegel bekommt mehr Aufmerksamkeit! Zwischendurch haben wir auch einiges im Garten gearbeitet, unsere Einweihung gefeiert, Urlaub und Ferien gemacht... Nun geht am Donnerstag in Niedersachsen die Schule wieder los und am Samstag wird unser Töchterchen eingeschult!

Es gibt viel zu tun - packen wir's an!

Herzliche Grüße
Anika



Keine Kommentare: