Sonntag, 3. April 2016

Stoffmarkt Hamburg - Meine Ausbeute

Am 28. Februar bin ich mit einer Freundin nach Hamburg zum Stoffmarkt auf den Alsterdorfer Marktplatz gefahren. Mit einer strengen Einkaufsliste........... hahahaha! Ihr kennt das, oder? Das wird nichts, jedenfalls bei mir nicht.... Es wird doch mehr oder zumindest anders gekauft, als eigentlich geplant. Egal, ich bin im Budget geblieben ;-)

Von links nach rechts:
2x Baumwolle (beige mit Babymotiven, pink mit Candy)
pink + geringeltes Bündchen
3x Jungs-Jersey mit Baufahrzeugen, Leuchttürmen und Delphinen

2x Lederreste in weinrot und schwarz
55cm Reißverschluss in Bordeaux
blaue Bommelborte für Kombi mit Candystoff
blauer Klett 
ganz unten liegt dunkelblauer Nicki

Nochmal der Stoff mit den Baufahrzeugen in groß
Das sollen ein paar Babyhosen werden ;-)

Am nächsten Tag kam dann auch noch mein Buttinette-Paket - da hatte ich doch total vergessen, daß ich schon Nickistoffe bestellt hatte, als ich auf dem Stoffmarkt den dunkelblauen gekauft habe... tztztz ;-)

Nickipaket in Pastelfarben
ein Holzständer für Bänderrollen
Nähgarn
Gardinenband
Soluvlies (leider ein Denkfehler, kann es nicht so verwenden, wie geplant...)

Nun kann ich loslegen und wieder Kuscheltücher für Babies nähen, außerdem Hosen, Mützen, Tücher...

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: