Montag, 22. Juni 2015

Aus dem April...

.... gibt's es nachträglich noch ein paar kreative Ideen von mir...

 Eine Idee gefunden auf Pinterest und gleich für den nächsten Markt getestet:
Mini-Notizbücher im Format A7 genäht!
Tonkarton aus meinem Fundus, bunt gemischt, Innenseiten aus ebensobuntem Druckerpapier, 
zusammengehalten mit Haargummis aus dem Drogeriemarkt ;-)

 Hier das Ganze im Format A6
Habe ich mitgenommen zu einem Flohmarkt im Kindergarten
(dazu später mehr...)

 Eine aufgehübschte und reparierte Cordhose vom Puzzeltrinchen, 
mit Herzflicken auf dem Hinterteil....

 .... Bommelborte und Rüschen an den Beinen!

 Ebenfalls bei Pinterest gefunden, gepatchte Schlüsselbänder.
Die Idee kam mir, weil das Puzzeltrinchen jetzt mit dem "mittelgroßen" Fahrrad fährt und ein Fahrradschloss inkl. eigenem Schlüssel verlangte ;-)
Daher sind die Bänder auch relativ kurz, für Kinder eben!
Auch die habe ich zum Flohmarkt am Kindergarten mitgenommen

 Die Stoffreste stammen allesamt aus meinem Fundus und sind z.T. schon ein paar Jahrzehnte alt...

 Auch Schlüsselbänder aus Gurtband habe ich in meinem Repertoire, habe mir regenbogenbuntes Gurtband gekauft, dazu die Rohlinge und munter drauflos genäht.... bis mir die Rohlinge ausgingen!
Warum nur 10 Rohlinge, wenn man 16 Farben kauft???

 Die wollen gerne Kopfstehen...

Zum Schluss 2 Sets mit einfacher Henkeltasche und passendem Utensilo.
Perfekt zum Verschenken - oder für meinen "Selbstgemacht Koffer"

Zu besagtem Koffer kommen wir nun - im nächsten Post ;-)

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: