Freitag, 13. Februar 2015

Pixibuch-Hüllen (natürlich auch für andere Minibücher)

In der Zwischenzeit habe ich meinen Vorrat an Minibuch-Hüllen aufgefüllt - 15 Stück habe ich zugeschnitten, appliziert und genäht, wieder nach der Anleitung von Nalev. 2 Stück brauchte ich schnell und ganz spontan, sie wurden an zwei kleine Mädels zur Geburt ihrer dritten Schwester verschenkt ;-)

 Einmal mit Gummiband zu schließen, einmal mit Tchibo-Snaps ;-)

Vom Bärchenstoff und dem passenden Blumenstoff ist jetzt nur noch ein Restchen da ;-)
Einer unserer Lieblingsstoffe!

 Der ganze Stapel...

... ausgebreitet (auch nur bei Licht und Blitz fotografiert)

Die Hüllen für Jungs mit Dino-Applikationen...

 ... die Innentaschen aus Hemden- bzw. Blusenstoffen recycelt!

 Eine Runde neutrale Hüllen...

 ... in rot-gelb-orange Tönen!

Nun habe ich wieder kleine Geschenke für Spontanbesuche, plötzlich reinkommende Geburtstagseinladungen und sonstige Verschenkaktionen ;-)

Herzliche Grüße
Anika













Keine Kommentare: