Montag, 16. Februar 2015

Endlich! Mein Buttinette-Paket ;-)

Nach 3 Wochen langen Wartens kam Ende Januar endlich mein Sammelbestellungspaket von Buttinette an - meine Freundin K. und ich hatten zusammen bestellt! Es lohnte sich wieder - keine Versandkosten ;-)

  Vorfreude!!

Ein vollgepackter Karton!

 Mein gesamter Einkauf:
- 3m Sweat in dunkelblau + 1m dunkelblaues Bündchen
- 3m Sweat in dunkelgrau + 1m dunkelgraues Bündchen
- 1,5m Sweat in petrol + 1m petrol Bündchen
- 1m Sweat in brombeer

Der restliche "Kleinkram"
 
links = meins
rechts = K.'s

Uuuuund - passend zum Gobelinstoff der Eulentasche - gibt es jetzt auch Kuschelfleece!!
Davon mußte es auch 1 Meter sein ;-)

Die Sweatstoffe in dunkelblau und anthrazit sind für meine Schwägerin, die daraus 2 Pullover haben möchte. Ein Nähwochenende werden wir in den nächsten Wochen machen, dann fahre ich zu ihr und wir machen das gemeinsam ;-)
Der petrolfarbene Sweat ist für einen "Riley" von Pattydoo für mich, der ist auch schon fertig - es fehlen nur noch anständige Fotos ;-)
Der Sweat in brombeer soll mindestens eine Kuscheljacke für das Puzzeltrinchen werden. Vielleicht kombiniere ich auch mit dem Eulenstoff...

Das war nun mein erstes "Unboxing" - einfach mal so!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: