Montag, 24. März 2014

Nochmal eine "Hamburg-Tasche"

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich ja die 3 abgewandelten Lottas aus "Tolle Taschen selbstgenäht" genäht. Im Januar habe ich einen Auftrag über eine weitere Tasche bekommen, hier aus der Nachbarschaft. Es sollte eine mit dem Aufdruck "Hamburger Deern" werden, das war der Wunsch.
Reste vom Karostoff hatte ich noch, aber nur noch für diese eine Tasche - falls nochmal was kommt, muß ich mir etwas ausdenken ;-) Außerdem sollte die Tasche oben einen Verschluss bekommen, diesen habe ich nachträglich angebracht, also als die Tasche schon gewendet und abgesteppt war. Tut der Schönheit aber keinen Abbruch, oder wie sagt man so schön?


Der passende Knopf durfte dabei natürlich nicht fehlen ;-)

Meiner Auftraggeberin hat die Tasche sehr gut gefallen und auch bei der Beschenkten ist sie gut angekommen! Das freut mich sehr!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: