Samstag, 16. November 2013

Ich wünsche mir von Buttinette zu Weihnachten...

Habt ihr schon von der Aktion auf Basteln mit Buttinette gehört?
Postet Euren Wunschzettel aus dem Online-Angebot von B. und mit etwas Glück könnt ihr genau DAS gewinnen!

EDIT 20.08.2021 - Den Gewinnspielbanner gibt es nicht mehr...

Ich mache mit!

Ich wünsche mir...

... den Scrapbooking-Block Structura in Pastell, denn der steht schon länger auf meiner Wunschliste und ist so vielseitig zu verwenden, für Karten, Boxen etc.

... das Quiltpaket Weihnachten mint, ich hab's im Adventsideen-Katalog gesehen und mich sofort"verguckt"! Vielleicht schaffe ich ja dann vor Weihnachten noch ein paar Kleinigkeiten ;-)

... das Quiltpaket bordeaux, um das schleiche ich schon länger herum!

... das Knit & Weave Loom Set, das möchte ich unbedingt testen, weil ich nicht so toll stricken kann! Endlich mal Socken und Stulpen stricken!

... und zum sofort Testen des o.g. Sets das Sockenwollpaket Kalkutta!

Wie ich finde, eine super Idee von Buttinette! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir, liebe Leser, die Daumen drückt! Mensch, wenn DAS klappt *hihi*

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: