Dienstag, 20. August 2013

Gefilzte Handtasche

Im Dänemark-Urlaub habe ich fleißig an meiner gehäkelten Handtasche gearbeitet, das geht ja so schnell mit der dicken Filzwolle und einer entsprechenden Häkelnadel...
Ich habe 2+2 Knäule verbraucht (glaube ich) und einfach drauflos gehäkelt.


Nach dem Urlaub habe ich sie fertiggestellt und bei 60 Grad Feinwäsche zusammen mit einem Badehandtuch und einem Tennisball in der Waschmaschine gefilzt. Leider finde ich den Zettel mit den "Vorher-Maßen" nicht wieder...






Sie hat natürlich nicht die Farbe gewechselt, das ist nur den Lichtverhältnissen draußen bzw. drinnen
geschuldet. Sie sieht eher aus wie auf dem 1. Foto, vor dem Filzen!
Nun passen Portemonnaie, Handy und Notizbuch rein. Im Vergleich ist sie eigentlich so groß, wie Puzzeltrinchens Kindergartentasche *lol* Töchterlein ist auch begeistert von der Tasche, aber die kriegt sie nicht!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: