Montag, 15. Juli 2013

Noch eine Diagonal Double Pocket Card - diesmal zur Hochzeit

Ende Juni hat eine Nachbarin meiner Eltern - die "kleine" Schwester meiner Sandkastenfreundin - geheiratet und ich durfte 2 Karten basteln. Hier kommt erstmal die, die ich mit meiner Familie geschenkt habe - zusammen mit einem Rhododendron für die noch anzupflanzende Hecke der Jungvermählten.

Ich habe wieder eine Diagonal Double Pocket Card nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gebastelt, wie schon für mein Patenkind. Die Form hat's mir irgendwie angetan, da man so wunderbar Tags drin unterbringen kann!

 Der Scrapbookbogen stammt aus einem Block von Rossmann "Designpapiere Blumen",
die Spitze ist mit einem Picture Punch gestanzt, 
der Stempel stammt von Marianne Design, ein "Don & Daisy" Clearstamp mit Namen Just Married, 
der gestanzte Torbogen ist glaube ich mal aus einem Restepaket einer Messe...

Die Tags sind aus dem Designpapierblock "Romantik" von Rossmann gestanzt, 
auf die Vorderseiten habe ich die Namen der Brautleute sowie das Hochzeitsdatum geklebt, 
Buchstaben und Zahlen sind von Basic Grey "Letter Stickers Motifica".
Die Sprüche für die Rückseite habe ich im Internet gefunden, besonders der erste/linke paßt perfekt zu den Beiden, da schon etwas Kleines unterwegs ist ;-)
Ich habe die Webbänder angetackert und auf der Rückseite mit Blüten verziert, 
die Stanzen dafür sind alle von Joy! Crafts.

Gleich kommt noch die Karte, die meine Eltern geschenkt haben...

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: