Montag, 15. Juli 2013

Eine Twisted Easel Card zur Hochzeit

Nun folgt die zweite Karte zum selben Anlass, eine gedrehte Staffeleikarte - auch als Twisted Easel Card bekannt. Auch diese Anleitung ist vom Stempeleinmaleins!

Auf der Einladung zum Hochzeitsempfang waren zwei verschlungene Hände zu sehen, deshalb hat meine Mama sich ein ähnliches Motiv für die Glückwunschkarte gewünscht. Ich habe eins gefunden, schnell bestellt und noch schneller verbastelt! Sie braucht immer ein wenig mehr Platz zum Schreiben, für viele liebe Glückwünsche, da bot sich diese Form an und "macht doch was her"...

 Die geschlossene Karte
Der quadratische Hintergrund ist mit Spellbinders gestanzt und geprägt, 
das Motiv stammt von LeSuh.

Hier ist die Karte aufgestellt
Der "Stopper" ist eine Stanzbordüre von Joy!Crafts,
ebenso stammen Blüten- und Schnörkelstanzen von Joy!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: