Montag, 10. Juni 2013

Geburtstagsgeschenke für's Patenkind

Mein Patenkind wurde Ende Mai 11 Jahre alt und hat von mir eine selbstgenähte Tasche geschenkt bekommen. Und da sie auch zum "Bastelnachwuchs" gehört, sollte eine entsprechende Karte mit einem Eintrittsgutschein zur Kreativ! Hamburg nicht fehlen! Wir wollen Ende August zusammen hingehen und an Workshops teilnehmen...

 Die Tasche ist eine "Monte Carlo" aus "Noch mehr tolle Taschen selbstgenäht" von Miriam Dornemann. Ich habe die Kindertasche genäht, von der Größe her perfekt für eine 11jährige!
Benutzt habe ich Teile von 2 verschiedenen Jeanshosen, Zackenlitze, Webband, Mini-Bommelborte und ein paar Strasssteinchen.

 Och, das macht nix - hier steht wieder ein Foto Kopf *gg*
Das Innenfutter sind winzige Blüten.
Ich habe noch eine RV-Innentasche eingenäht, die Stecktasche laut Anleitung im Buch aber weggelassen.


Ich habe einen kunterbunten Bogen Scrapbookpapier aus einem Set vom Depot benutzt,
dazu ein 3D-Motiv aus einem Aldi-Set, lila Schleifenband von Colours Unlimited by Avec und Glitzerbordüre von LaBlanche.

 Hier sieht man Karte und Tags getrennt.
Das Mädel liebt lila, daher auch die lila Tilda von Magnolia!
Den Eintrittsgutschein kann man bei Kreativ! Hamburg auf der Seite herunterladen!

... und die Rückseiten


Herzliche Grüße
Anika

Kommentare:

LeLuMama hat gesagt…

Oh die Tasche ist traumhaft schön!!!

Miri D hat gesagt…

Oh, die Monte Carlo gefällt mir gut. Ich habe auch noch ein paar alte Jeans im Schrank. Ob ich vielleicht auch mal eine Monte Carlo versuchen sollte ... ?!

Danke dass ich die schönen Taschen bei Pinterest zeigen darf. Hier sind die Taschen zu sehen: http://www.pinterest.com/mirisblog/

Kreative Grüße,
Miri D