Sonntag, 14. April 2013

Zwischendurch genäht

Aus der letzten Patchwork Magazin Spezialausgabe "100 Ideen" habe ich 2 kleine Krimskramstäschchen genäht:

 Ein Täschchen in rosa-pink und einem blauen Plastikdruckknopf.
Bei diesem Täschchen habe ich die äußeren Nähte außen genäht.
Beide Möglichkeiten werden in der Nähanleitung erklärt.
Dieses Täschchen ist dadurch sehr flach.

 
Das blaugemusterte Täschchen hat die Nähte innen, dadurch kann sie alleine stehen, wenn sie offen ist. Geschlossen ist sie etwas dicker als die pinkfarbene Tasche.

Unter anderem habe ich die Zeitschrift gekauft, weil es dort Nähanleitungen für Kleinkram für die Kinderspielküche gibt: z. B. kleine Fischchen und Tortellini aus Filz. Das werde ich wohl für's Puzzeltrinchen zum Geburtstag machen!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: