Donnerstag, 28. März 2013

Basteleien aus dem März

Hallo nochmal,

auch im März war hier einiges los - unter anderem habe ich Geschenke verpackt und überreicht. Wir waren im Februar alle nacheinander krank, so daß sich vieles verschoben hat. Und nur einen Monat später ging es wieder los - die Grippewelle hatte uns im Griff :-(

Hier habe ich die Babykarte mit Tags aus dem vorherigen Beitrag zusammen mit einem Babypulli in einer selbstgebastelten Box verpackt:





Und auch Schlüsselanhänger und Karte aus dem Beitrag Hausmesse in Verden wurden in einer selbstgemachten Box verpackt und im März verschenkt:


Außerdem habe ich genäht, sehr viel genäht - davon aber ein ander Mal mehr... ich muß jetzt ins Betti gehen, sonst komm ich morgen nicht hoch! Auch wenn Ferien sind.... ich muß mich um ein Ersatzteil für meine Waschmaschine bemühen, die heute den Geist aufgab :-(

Herzliche Grüße
Anika



Keine Kommentare: