Montag, 6. Februar 2012

Winterschlussverkauf

Ich war am Samstag shoppen!
Alleine! Ohne Kinder, ohne Mann!
Herrrrrrlich.... *lach*

Ich habe auf meinem Nähplan "neue Sofakissen" stehen - die Inletts sind bestellt: runde Kissen mit 60cm Durchmesser und für außen habe ich diesen Stoff gekauft:
Ein etwas gröberer Baumwollstoff mit grau-schwarzen Rosen, den gab's für EUR 8/Meter bei Tedox. Sehr schön und gefällt spontan auch meinem Schatz, der ja eigentlich beigen Stoff mit Schafen haben wollte....

Bei Tedox hab ich außerdem die 6 bunten Stoffe rechts gefunden, sowie den grün-gepunkteten und den rosa-gepunkteten. Die bunten sind eigentlich Geschirrtücher in 50x70cm, aber ich fand sie in der Qualität auch toll für Umhängetaschen!
Die Pünktchenstoffe kosteten EUR 4 pro Meter, wie eigentlich fast alle Baumwollstoffe dort! Bin echt begeistert und danke an meine Mam, die mir den Tip gegeben hat!
Die beiden rosa-gemusterten gehören irgendwie zusammen, denn die Blumen wiederholen sich in beiden Stoffen. Diese 2 sowie auch den blaugemusterten Jerseystoff und die beiden unifarbenen BW-Stoffe habe ich bei Karstadt gekauft. Letztere waren Reste von etwas dickerer Baumwolle, die sich beide bestimmt wunderbar mit den gestreiften Geschirrtüchern für Taschen kombinieren lassen.
Der Jersey soll mal mind. ein Loop werden, vielleicht wage ich mich ja auch mal an ein Oberteil für mich, irgendwas mit kurzen Ärmeln....

Und hier nochmal alles zusammen, frisch gewaschen, gebügelt und zusammengelegt!

Nun muß ich nur mein Maschinchen wieder aufstellen und es kann losgehen!

Herzliche Grüße
Anika

Keine Kommentare: